• Jobs Job bei SOLCOM GmbH

Teamleiter (m/w) Vertrieb

SOLCOM GmbH

Reutlingen bei Stuttgart,

Teamleiter (m/w) Vertrieb SOLCOM GmbH Reutlingen bei Stuttgart, Karlsruhe Sie punkten mit Know-how und Persönlichkeit bei der Gewinnung neuer Key Accounts, beherrschen den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die professionelle Beratung rund um anspruchsvolle Projekte.

Einsteigen Und Aufsteigen Wer Hierher Kommt Bleibt Nicht Stehen Hat Die Steilste Lernkurve Der Branche Weil Wir Mitarbeitern Viel Zutrauen Ein Einzigartiges Förderprogramm Macht Das Zum Erfolgsrezept Unserem Und Ihrem Sucht Teamleiter (m/w) Vertrieb Für Unsere Standorte Karlsruhe Und Reutlingen Ihre Aufgaben Sie überzeugen: Sie Punkten Mit Know-how Und Per­sön­lich­keit Bei Der Gewinnung Neuer Key Ac­counts Beherrschen Den Ausbau Bestehender Kunden­be­ziehungen Und Die Professionelle Bera­tung Rund Um Anspruchsvolle Projekte Strategisch Kreativ: Verantwortungsvoll Und Ge­stal­terisch Setzen Sie Ihre Zielvorgaben Um Netzwerker: Sie Gewinnen Neukunden Und Legen Mit Den Grundstein Für Den Erfolg Ihrer Nieder­lassung Mannschaftsführer: Mittelfristig Bauen Sie Ihr Eigenes Team Von Account Managern Auf Und Aus Mentor: Sie Verantworten Die Fachliche Und Dis­zi­pli­narische Führung Ihres Teams Und Gehen Selbst Als Erfolgreiches Vorbild Voran Ihre Qualifikationen Branchenkenner: Sie Bringen Mind Drei Jahre Erfahrung Aus Dem Bereich Vertrieb Von Personal­dienstleistungen Mit Und Haben Idealerweise Erste Erfahrung In Der Führung Von Vertriebsmitarbeitern Erfolg Kommt Vom Machen: Ein Wesentlicher Zug Ihrer Persönlichkeit Vertragssicher: Erfahrung Im Contracting Und Recruiting Von Freiberuflichen Spezialisten Ist Von Vorteil Erfolg Kommt Von überzeugung: Ihre Stärke Liegt In Der Gewinnung Von Neukunden Und Im Ausbau Lang­fristiger Stra­tegischer Kundenbeziehungen Strom Im Blut: Idealerweise Sind Sie Gut Vernetzt Mit Ent­scheidern Aus Der It- Und Engineering-branche Volle Rückendeckung: Sie Beginnen In Unserem Haupt­sitz In Reutlingen Werden Intensiv Einge­arbeitet Und Auf Ihre Neue Rolle Vorbereitet Ihr Unternehmen Zählt Zu Den Führen­den Branchenüber­greifenden Technologiedienstleistern In It Und Engineering Wer Bei Uns Arbeitet Hat Täglich Mit Top-unternehmen Zu Tun - Vom Dax-konzern Bis Zum Mittelständischen Weltmarkt­führer - Und Prägt Damit Ganz Persönlich Die Welt Von Morgen Mit Warum Zu Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Teamwork Das Wächst In Einer Unternehmenskultur Die Von Fairness Transparenz Und Kollegialität Lebt Wir Tun Eine Menge Dafür Dass Sich Leis­tung Bei Uns Lohnt - Und Dazu Noch Spaß Macht Jedem Mitarbeiter Ebnen Wir Den Weg Zum Erfolg Mittels Persön­lichen Mentoren Und Einem Intensiven Individuellen Personalentwicklungsprogramm Eva Stephany Ihre Ansprechpartnerin Bei Vertrieb Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Führungskraft Disponent Senior Abteilungsleiter Bereichsleiter HR Key Account Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Filialleiter Gruppenleiter Führungskraft Führung Personalverantwortung Vertrieb Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Führungskraft Disponent Senior Abteilungsleiter Bereichsleiter HR Key Account Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Filialleiter Gruppenleiter Führungskraft Führung Teamleiter (m/w) Vertrieb Sie Punkten Mit Know-how Und Persönlichkeit Bei Der Gewinnung Neuer Key Accounts Beherrschen Den Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Und Die Professionelle Beratung Rund Um Anspruchsvolle Projekte Reutlingen Stuttgart Karlsruhe Vertrieb Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Führungskraft Disponent Senior Abteilungsleiter Bereichsleiter HR Key Account Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Filialleiter Gruppenleiter Führungskraft Führung

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) als Sachbearbeiter Recht
   SOLCOM GmbH (Reutlingen bei Stuttgart)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM GmbH (deutschlandweit)

(Key) Account Manager (m/w)
   SOLCOM GmbH (München)

12 Promotionsstellen (m/w/d) Wohnungsforschung im Graduiertenkolleg ´Gewohnter Wandel´
   Bauhaus-Universität Weimar/Goethe-Universität Frankfurt a.M. (Oberweimar)

Technical Consultant für IT-Infrastrukturen (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kirdorf)

Vorarbeiter (m/w/d) Profilbearbeitung
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)